Im Familienspiel 3000 Halunken erstellt jeder Spieler mit transparenten Karten eine Bande von einzigartigen Halunken, um in einer beschaulichen Westernstadt Technologien aus der Zukunft zu sammeln, die ein verschwundener Zeitreisender zurückgelassen hat. Dank des interessanten Bluffmechanismus und Tausenden von Kombinationsmöglichkeiten (zum Zusammenstellen der Halunken) ist jede Partie einzigartig.
Auf dem sechseckigen Spielbrett liegen sich die schwarzen und die weißen Kugeln gegenüber. Dein Ziel: Schiebe sechs Kugeln der gegnerischen Farbe über den Spielbrettrand. Greife im richtigen Moment an, doch achte dabei immer auf deine Verteidigung. Behalte den Überblick, plane sorgfältig und wäge bei jedem Zug deine Möglichkeiten ab. Dann wirst du siegreich sein!
Unter der strengen Führung des Galaktischen Konzils haben unzählige Spezies das All unter sich aufgeteilt. Die Geschichte erzählt von der längst vergangenen Zivilisation der Menschen. Sie sollen überragende Technologien entwickelt haben, bevor sie ausgelöscht wurden. Nun ist wie aus dem Nichts ein Raumschiff mit dem Schriftzug “Andromeda” aufgetaucht. Alles deutete daraufhin, dass die Andromeda ein verlassenes Wrack jener alten, ausgelöschten Spezies ist. Viele der raumfahrenden Völker wollen seine Geheimnisse für sich beanspruchen und um einen offenen Konflikt zu vermeiden hat das Galaktische Konzil ein Erkundungsteam aus Wissenschaftlern verschiedener Rassen zusammengestellt. Doch kaum setzen die Forscher einen Fuß an Bord, beginnt ein Wettrennen der verschiedenen Völker um die geheimnisvollen Schätze des Raumschiffs.
Andromeda ist ein Brettspiel mit einem interessanten Würfel-Auswahl-Mechanismus. Bei diesem würfelt ein Spieler alle Würfel und bietet den anderen Spielern einige dieser als Aktionswürfel für die aktuelle Runde an. Ist das Angebot zu schlecht und keiner der Mitspieler nimmt es an, muss man die Würfelauswahl selbst nehmen. Man darf das Angebot also weder zu gut, noch zu schlecht gestalten! Sobald alle Würfel zwischen den Spielern aufgeteilt sind, beginnt die Spielphase. In dieser erforschen die Spieler Räume und bewegen ihre Aliens, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Diese können von der Mehrheit in bestimmten Räumen, bis zu dem Auslösen bestimmter Würfel- oder Raumfähigkeiten reichen. Die Mischung der Räume und die Wahl der gespielten Alienvölker, die jeweils eine besondere Fähigkeit haben, macht jedes Spiel zu einem individuellen Erlebnis.
Spieleranzahl
2 - 4
Spieldauer
60 Minuten
Alter
ab 14 Jahre
Berserk is a fantasy card game that was invented in 1993 and published in Russia in 2003. Since then it has become the most popular collectible card game in Russia, Ukraine, and Belarus. In the ten years of its existence, nineteen expansions for the game have been published. Today there are over 4000 different cards, featuring unique illustrations created for Berserk by various artists throughout the world.
Berserk: War of the Realms, the second English-language edition of the Berserk tactical card game, consists of six 30-card ready-to-play decks and 63 cards for customizing. You should start by looking at the comic strip, which explains the rules basics. Begin your first battle, using the Complete Rules as a reference!
In Blossoms, players compete to create the most beautiful flower bouquet. The longer the flowers, the higher they score!
To set up, give each player two random face-down cards and three action tokens. Place the flower pots in the center of the playing area with space above them for the growing flowers. Place four different flower cards, one in each pot. Take one card from the draw pile and place it aside face-down.
Players alternate taking turns, trying to make the most valuable combination of flowers possible. On their turn, a player can conduct any number of actions, which are:
Growth — Draw one card from the deck and place it in any pot that has the same flower type.
Plant — Cut down one pot of flowers to score points; this ends your round.
Special — Use your action tokens to perform one extra action depending on which pot you choose.
A player's turn ends when they decide to cut flowers or when they commit a BLOOPER. The game ends when the last card from the deck is drawn. Points are then scored by the size and diversity of sets you have planted. Whoever has the higher score wins!
Der Tag des großen Schneckenderbys ist da!
Die Rennschnecken machen sich an der Startlinie bereit für das große Rennen. Da kommt auch schon das Kommando: Aus dem Häuschen … fertig … LOS!
Brumm Brumm ist ein munteres Rennspiel für kleine und große Rennschnecken, bei dem es sowohl auf Glück als auch Geschick ankommt.
Wer seine Schnecke am schnellsten über die Rennstrecke manövriert, gewinnt und ist der große Derbysieger!
Das tolle Holzmaterial und die dank der variablen Spielplanteile immer wieder neuen Rennstrecken sorgen dabei für jede Menge Spielspaß und Abwechslung.
Burg Klapperfalle von Marie und Wilfried Fort ist ein mystisches Abenteuer für zwei bis vier Kinder. Bei dem spannenden Kinderspiel versuchen alle Abenteurer, sich für den Kampf gegen das boshafte Monster auf dem Turm zu rüsten und sammeln fleißig Ausrüstungsgegenstände auf ihrem Weg dorthin. Wer die richtigen Gegenstände sammelt und das Monster zuerst besiegt, gewinnt!
Codenames: Undercover ist eine nicht jugendfreie Version des preisgekrönten Partyspiels Codenames.
Der Agentenchef sagt “Ausschnitt 2.” Findet ihr die 2 Wörter, die zu “Ausschnitt” passen und euch den Sieg bringen?
Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen.
Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf eine Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.
Wer will kann die Wortkarten von Codenames und Codenames: Undercover auch mischen!
Im späten 19. Jahrhundert war die Eisenbahn des amerikanischen Westens ein beliebtes Ziel für Banditen. Mit waghalsigen Manövern sprangen sie auf die Waggons und in die Abteile hinein, um den ehrbaren Reisenden Geldbörsen und Schmuck zu rauben.
In Colt Express sind die Spieler diese Banditen, auf der Jagd nach fetter Beute. Jeder will das meiste Geld erbeuten. Doch die anderen Spieler und der Marschall machen ihnen die Sache schwer. Wer wird einen kühlen Kopf bewahren, sich in und auf dem Zug am klügsten bewegen und sich auf dem Raubzug keine Kugeln einfangen?
Nur ein Bandit wird es schaffen, der reichste Gesetzlose der Bande zu werden.
Inhalt:
132 Karten1 Lokomotive zum Zusammenbauen6 Waggons zum Zusammenbauen10 Gelände-Teile26 Beuteplättchen7 Spielfiguren1 Regel
Es war eine großartige Idee, diese Karte zu kaufen. Die ältesten, legendärsten und prunkvollsten Unterwasserwracks warten auf euch! Das Boot ist mit Tauchanzügen und Sauerstoffflaschen beladen und der Anker kann gelichtet werden. Keine Zeit zu verlieren!
Das hektische Treiben am Hafen, wo Schiffskapitäne darum kämpfen, die besten Taucher und Historiker anzuheuern, kann nur eines bedeuten: Es gab mehr als ein Exemplar dieser Karte und nun startet die größte Schatzsuche aller Zeiten!
Deep Blue ist ein Familienspiel, bei dem die Spieler nach Reichtum tauchen und sich den Tauchgängen anderer Spieler anschließen und von ihrem Glück profitieren können. In diesem Spiel müssen die Spieler die richtige Crew von Tauchern, Matrosen und Archäologen zusammenstellen.
Sie liefern sich ein Wettrennen zu Wrackstellen, um die besten Tauchplätze zu erreichen, und erkunden die Meere, um neue Wracks zu entdecken. Die Spieler müssen Risiken eingehen und ihr Glück versuchen, wenn sie der wohlhabendste Taucher sein wollen!
The Marvel Dice Masters: Civil War Starter Set features fan favorite characters like Spider-Man, Nitro, Jessica Jones, Captain America, Iron Man, and more! Marvel Dice Masters: Civil War premieres the Thunderbolts, Enlistment, New Warriors and other exciting mechanics!
With game-play that supports two players in epic dice battles, Marvel Dice Masters: Civil War will let players build their own team of heroes or villains! The Marvel Dice Masters: Civil War Starter Set is perfect for the Dice Masters veteran or someone looking to jump into the game fresh!
Features:
44 Custom Dice
38 Cards
Two Dice Bags
Complete Dice Masters Core Rulebook
Everything two players need to play Marvel Dice Masters!
Dice Masters - Civil War: Booster (Foil Pack) Each Marvel Dice Masters: Civil War foil pack contains two cards and two dice that players can add to their Marvel Dice Masters collection!A great purchase for new and established Dice Masters players alike!Introducing more than 30 heroes and villains (and their dice!), Marvel Dice Masters: Civil War has brand new mechanics for Enlistment and Resistance. When building your team, you’ll ask yourself “Which side are you on?”
Dice Masters - World's Finest: Booster (Foil Pack), dt. Die Helden der beliebten DC Comics treten dem Kampf der Overminds bei. Sammelt eure Lieblingshelden wie Superman, Batman und viele weitere und lasst sie in spannenden Duellen gegen das gegnerische Team antreten. Mit dem Set DC Comics Dice Masters: World´s Finest gibt es nicht nur neue Helden für Dice Masters sondern auch neue Fähigkeiten wie Eiserner Wille.
Die Chroniken von Avel ist ein familienfreundliches, kooperatives Abenteuer-Brettspiel mit Tower-Defense-Elementen. Jeder entwickelt seinen eigenen Charakter, indem er ihn benennt, die Charakterzeichnungen ausmalt und im Laufe des Spiels mit Ausrüstungen verbessert. Die Spieler erkunden neue Orte, besiegen fantastische Monster und müssen verhindern, dass das Juwel der Heilung zerstört wird.Hier findet Ihr unsere Empfehlung zu diesem Spiel:https://www.hiveworld.de/ladenlokal/unser-tipp/aureliens-spieletipp-die-chroniken-von-avelHier findet Ihr unser Spielevorstellungsvideo zu Die Chroniken von Avel:
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Berühmte Wahrsager stehen sich in einem historischen Turnier gegenüber, dessen Sieger zum Wahrsager des Jahrhunderts ernannt wird! Die Spieler sind die Finalisten dieses Turniers. Ihr Ziel ist es, aus der Hand der Gegner zu lesen, wie viele Karten der verschiedenen Arten am Ende des Spiels gefragt sein werden. Bluff, Taktik und hellseherische Kräfte sind gefragt. Werden Sie bessere Vorhersagen machen als Ihre Kontrahenten?
Dobble ist ein Beobachtungs- und Reaktionsspiel, in dem alle Spieler gleichzeitig spielen. 55 Karten, jede mit 8 verschiedenen Symbolen, 5 Spielvarianten... und los geht’s! Welches Spiel ihr auch auswählt, ihr müsst das einzige Symbol, dass auf jeweils zwei Karten abgebildet ist, schneller als eure Mitspieler finden und benennen. Dann nehmt ihr die Karte, die das gleiche Symbol wie eure hat, an euch, legt eure Karte ab oder gebt sie an einen anderen Spieler weiter, je nachdem welche Variante ihr gerade spielt. Ihr könnt jedes der Mini-Spiele nacheinander, total durcheinander oder auch nur ein einziges immer wieder spielen. Ziel ist es, soviel Spaß wie möglich zu haben!
Merkmale:
• 5 schnelle und einfache Mini-Spiele für die ganze Familie.• Ein idealer Test für eure Reflexe in einer verrückten Situation.• Ein Beobachtungs-/Reaktionsspiel in der Tradition von Jungle Speed!
Inhalt: 55 Spielkarten, 5 Karten mit Spielregeln
Dobble Anarchy Pancakes ist ein Partyspiel für alle, die Chaos lecker finden.
Alle bekommen Pfannkuchen mit den unmöglichsten Toppings ausgeteilt. Finde übereinstimmende Toppings bei den anderen, um ihnen deine Pfannkuchen aufzudrücken. Aber Vorsicht! Je weniger Pfannkuchen du hast, desto schwieriger wird es, Paare zu finden. Ach übrigens: Es geht auf Zeit und alle spielen gleichzeitig.
Wer zuerst alle Pfannkuchen loswird, gewinnt.
Dobble - Cars
Geht mit Lightning McQueen, Hook, Sally und den anderen Stars aus Cars ins Rennen um den Sieg. In Dobble Cars geht es um Schnelligkeit, Reaktion und ein gutes Auge. Findet so schnell wie möglich den übereinstimmenden Charakter und schnappt euch die Karte. Wer wird das Rennen in Dobble Cars machen?
Spieler 2-5
Ab 4 Jahren
Spieldauer: 10 Minuten
Dobble trifft auf die beliebten L.O.L. Puppen! Das Party- und Reaktionsspiel mit 5 verschiedenen Spielvarianten gibt es jetzt mit der beliebtesten Lizenz für junge Spielerinnen und Spieler. Wer entdeckt es als Erster die zwei identischen Symbole? Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Auf einmal scheint die kleine Unicorn ganz anders auszusehen als die Große.
Dobble trifft auf die Minions! Das erfolgreiche Reaktions- und Beobachtungsspiel wird jetzt von den knuddeligen Kinohelden bevölkert. Dobble Minions bietet fünf Spielvarianten, bei denen es um Geschwindigkeit geht und alle Spieler gleichzeitig gefordert sind. Das Ziel besteht immer darin, als Erster das Symbol zu finden, das auf zwei Karten übereinstimmt, und es dann laut zu benennen. Ein Must-have für alle Fans von Kevin, Stuart, Bob und Co.
Mit Dobble 1,2,3 lernst du die Zahlen von 1-9 sowie Formen wie Dreieck, Rechteck und Quadrat in verschiedenen Farben. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau ein übereinstimmendes Symbol. Wer entdeckt es als Erster? Eine sanfte Heranführung an das Erkennen von Formen, Zahlen und Farben!
Dobble ist eines der bekanntesten und meistverkauften Reaktionsspiele der Welt. Egal welche der 55 Karten aufgedeckt werden, zwischen zwei Karten gibt es immer ein Symbol, das übereinstimmt. Wer es als Erster findet, bekommt Punkte.
Dobble macht so viel Spaß, dass man es überall spielen will. Und mit der neuen Waterproof Version kann man das nun sogar im und am Wasser. Damit stehen Spielerunde im Schwimmbad, am Strand oder in der Wanne nichts mehr im Weg. Die robusten und wasserfesten Kunststoff-Karten lassen sich natürlich auch auf dem Trockenen verwenden, aber wer will das schon, wenn man auch im Nassen spielen kann?
Dolores
Mit falschen Leuchtfeuern locken Strandpiraten in stürmischen Nächten orientierungslose Schiffe in die Riffe, um sie zu plündern. Erst gerade ist ein solches Schiff auf Grund gelaufen: die HMS Dolores. Es gibt reichlich Beute, doch wenn mehr als ein Team zur selben Ladung kommt müssen die Plünderer die Beute aufteilen. Dann heißt es Verhandeln, Bluffen und Hintergehen. Denn sie haben nur bis Sonnenaufgang um so viel Ladung wie möglich wegzuschaffen.
Spieleranzahl
2 - 4
Spieldauer
20 - 30 Minuten
Alter
ab 14 Jahre
DreamQuest ist ein kooperatives Abenteuer, das die Spieler gemeinsam erleben. Dabei schlüpfen sie in die Rolle von zwei Helden. Die Träumerin ist ein Kind mit magischen Kräften. Der Wächter ist ein mächtiger Tiermensch, der die Träumerin auf ihrer Reise beschützt. Das Besondere an DreamQuest ist, dass die Spieler beim Spielen ihr eigenes Buch schreiben, das sie danach immer wieder lesen können.
Zuerst erleben die Spieler zusammen das Abenteuer, in dem sie gefährliche Wesen besiegen, Schätze finden und gemeinsame Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen. Danach können sie ihr Abenteuer als E-Book speichern, damit sie ihre Geschichte immer wieder erleben können.
Ein Partyspiel mit Hinterlist, … Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn.
In DRUNKEN SAILOR spielt ihr eine rauflustige Truppe Seemänner, die (reichlich ausgeschmückt) mit ihren Abenteuern der letzten Nacht prahlen. Die Spieler zeichnen schrittweise die verschwommenen Erinnerungen der letzten Nacht. Nur der Drunken Sailor kann sich an gar nichts erinnern. Er versucht, unerkannt zu bleiben und einfach mitzuzeichnen.
Dabei müssen beide Seiten aufpassen – zeichnet der DRUNKEN SAILOR zu wenig, wird er für die anderen verdächtig. Die wiederum dürfen nicht so viel zeichnen, dass für den DRUNKEN SAILOR klar ist, was gerade gezeichnet wird. Nachdem das Zeichenbrett zwei Mal rumgegangen ist, wird abgestimmt, wer der Drunken Sailor sein könnte! Wird er ertappt, kann er sich nur rauswinden, indem er den geheimen Begriff nennt – sonst gewinnen die anderen!
Ein Spiel von Tatzen & Katzen ist ein Geschicklichkeits- und Reaktionsspiel aus dem Hause Exploding Kittens, bei dem sich zwei Spieler vor einem Spielfeld gegenüberstehen. Mit Hilfe von Pfotenkatapulten müssen die farbigen Bälle auf die Seite des Gegners geschnippt werden. Um einen Punkt zu erzielen, müssen sich alle Bälle einer Farbe beim Gegner auf der anderen Seite des Spielplans befinden. Der Spieler, der es zuerst schafft, fünf Punkte zu erzielen, gewinnt das Spiel.
29,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...